BPM-Schwerpunktstudien des Fraunhofer IAO nun kostenlos downloadbar

BPM Schwerpunktstudien des Fraunhofer IAO nun kostenlos downloadbar
BPM Schwerpunktstudien des Fraunhofer IAO nun kostenlos downloadbar

Die im Rahmen des Marktüberblicks Business Process Management Tools 2014 des Fraunhofer IAO erschienenen Schwerpunktstudien zu den Themenfeldern Social BPM, Compliance und Monitoring sind nun kostenlos downloadbar.

Jede Studie hat ihre Lebensdauer …

Während der Marktüberblicks Business Process Management Tools 2014 des Fraunhofer IAO schon immer kostenlos in elektronischer Form verfügbar war, gilt dies nun auch für die in diesem Kontext Ende 2014 erschienenen Schwerpunktstudien zu den Themenfeldern Social BPM, Compliance und Monitoring.

Einfach mal reinschauen … die konzeptionellen Inhalte sind i.W. immer noch gültig, auch wenn sich bei den konkreten Tools sicherlich nach 1,5 Jahren die eine oder andere Änderung ergeben hat.

Oliver Höß




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “BPM-Schwerpunktstudien des Fraunhofer IAO nun kostenlos downloadbar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.