VHK Karriere-Forum IT + Maschinenbau/Automotive 2016 in Leinfelden / Stuttgart

VHK Karriere-Forum IT + Maschinenbau/Automotive 2016 in Leinfelden / Stuttgart
VHK Karriere-Forum IT + Maschinenbau/Automotive 2016 in Leinfelden / Stuttgart

Am 11. Mai 2016 findet in der Filderhalle in Leinfelden bei Stuttgart das Karriere-Forum „IT + Maschinenbau / Automotive“ des VHK (Verein für Hochschulkontakte e.V.) statt.

Das Karriere-Forum ist an Studierende von Fächern im Themenbereich IT (z.B. Informatik und Wirtschaftsinformatik) und Maschinenbau (Schwerpunkt Automotive) gerichtet.

Die Besucher erwartet ein interessantes Rahmenprogramm sowie eine Vielzahl von interessanten Unternehmen, z.B. Robert Bosch GmbH, Bechtle AG, Bertrand GmbH, Bundeswehr, JDSU, CENIT AG, Bundesagentur für Arbeit uvm (die Liste wird bestimmt noch wachsen).

Die Themenkombination IT und Maschinenbau / Automotive ist insbesondere auch deswegen so spannend, weil viele aktuelle Entwicklungen, z.B. das Trendthema Industrie 4.0, sich in diesem Themenbereich abspielen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite des VHK Karriere-Forums  „IT + Maschinenbau / Automotive“.

Oliver Höß

P.S.: Speziell für Studierende der IT und Mathematik an der HFT Stuttgart gibt es außerdem noch den Kontakt- und Informationstag Hochschule-Wirtschaft (KITT 2016) am 28. April 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s