Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Am 26. Juni 2017 findet der Chatbot Summit 2017 im Berliner Hotel & Kongress-Center Estrel statt.
Eine Vielzahl von Experten, z.B. von Amazon, Google, IBM, SAP, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Lufthansa, Zalando, Nestle, ProSieben Sat1, Deloitte und von vielen kleineren Unternehmen, berichten und diskutieren über dieses brandaktuelle Thema.
Chatbots gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen, z.B. für textuelle Konversationen, für Sprach-Konversationen im Call-Center-Umfeld oder als persönlichen Assistenten im Smartphone oder als separate Appliance (z.B. von Amazon oder Google). Durch neue Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) sowie entsprechenden Tools und Frameworks gibt es in diesem Umfeld inzwischen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, diese Technologien nutzenstiftend einzusetzen.
Der Chatbot Summit 2017 behandelt dieses Thema mit einer umfangreichen Agenda, die in die Bereiche „Center Stage“, „Product & UX Stage“, „Dev & AI Stage“ und „Amazon Alexa Workshop“ gegliedert ist.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Chatbot Summit 2017.
P.S.: Weitere spannende IT-Events gibt es auf der Event-Seite von Innovative Trends
Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !
[…] 13. Chatbot Summit 2017 am 26. Juni in Berlin […]