Link auf Original-Artikel kann gerne weitergegeben werden !

Am 4.10.2017 ab 19:00 findet die 71. Ausgabe der Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)** im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart statt.
Themen sind Marketing Automation und Customer Communities.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (rechts) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Wie immer hat das MBSMN-Team eine spannende Agenda zusammengestellt:
- Marketing-Automation und die Wasserloch-Strategie
Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach - Customer Communities – wie erhalten Marken die Kundenhoheit zurück
Michael Nenninger, CEO Voycer AG, München
Die Veranstaltung findet im schönen Dachcasino des Mercedes-Benz-Museums statt.
Bei Interesse am Besten schnell anmelden, da die Veranstaltung i.d.R. frühzeitig ausverkauft ist.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Veranstaltung**.
**=Provisionslink
Link auf Original-Artikel kann gerne weitergegeben werden !