71. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.10. – Marketing Automation und Customer Communities

Link auf Original-Artikel kann gerne weitergegeben werden !

71. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.10. im Mercedes-Benz-Museum
71. Mercedes-Benz Social Media Night am 4.10. im Mercedes-Benz-Museum

Am 4.10.2017 ab 19:00 findet die 71. Ausgabe der Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart statt.

Themen sind Marketing Automation und Customer Communities.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (rechts) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Wie immer hat das MBSMN-Team eine spannende Agenda zusammengestellt:

  • Marketing-Automation und die Wasserloch-Strategie
    Norbert Schuster, Leadmanagement-Coach
  • Customer Communities – wie erhalten Marken die Kundenhoheit zurück
    Michael Nenninger, CEO Voycer AG, München

Die Veranstaltung findet im schönen Dachcasino des Mercedes-Benz-Museums statt.

Bei Interesse am Besten schnell anmelden, da die Veranstaltung i.d.R. frühzeitig ausverkauft ist.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Veranstaltung.


 P.S.: Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Seite von Innovative Trends

Oliver Höß

Link auf Original-Artikel kann gerne weitergegeben werden !

 

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s