SEO-Day 2018 in Köln – DER Treffpunkt für die SEO-Community (Save-the-Date)

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

SEO-Day 2018 am 8.11. in Köln
SEO-Day 2018 am 8.11. in Köln

UPDATE: Hier gibt es Infos zum SEO-Day 2020 !

Am 8.11.2018 findet der SEO-Day 2018 in Köln statt. Die Veranstaltung ist DER Treffpunkt für die SEO-Community im deutschsprachigen Raum.

Die ersten Redner stehen bereits fest (siehe unten).


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Der SEO-Day in Köln am 8.11.2018 ist DER Treffpunkt der deutschsprachigen SEO-Szene. Eine Reihe von prominenten Rednern stehen bereits fest (siehe unten). Besonders freut es mich, dass mit Tobias Fox von Verdure, der auch schon mehrmals als Referent an der HFT Stuttgart aktiv war, Stuttgart gut vertreten ist (natürlich kann die Stuttgarter Präsenz auch gern noch ausgebaut werden).

Am Vortag (7.11.2018) gibt es für SEO-Profis noch einen ExpertDAY/PPC-DAY mit geheimer Agenda 🙂

Spannend ist auch, ob es wieder einen SEO-Contest geben wird … den letztjährigen Wettbewerb zum Keyword „Siebtlingsgeburt“ hat das Induux-Team rund um Veikko Wünsche aus Stuttgart gewonnen.

Wer einen passenden SEO-Dienstleister sucht, für den ist das neue Portal SEO-Vergleich.de die richtige Anlaufstelle. Das Portal befindet sich noch im Aufbau, im Raum Stuttgart sind allerdings schon eine Vielzahl an Dienstleistern platziert. Für Anbieter eine gute Gelegenheit, sich frühzeitig mit einem Premium-Profil eintragen zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des SEO-Day 2018 Köln.

Oliver Höß

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

SEO-Day 2018 in Köln - Erste Redner / Speaker
SEO-Day 2018 in Köln – Erste Redner / Speaker



Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

4 Gedanken zu “SEO-Day 2018 in Köln – DER Treffpunkt für die SEO-Community (Save-the-Date)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.