78. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN) am 6.6. – Influencer Marketing und Social Analytics

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

78. Mercedes-Benz Social Media Night
78. Mercedes-Benz Social Media Night

Am 6. Juni 2018 findet die 78. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN) im angenehmen Ambiente des Mercedes-Museums in Stuttgart statt.

Themen sind dieses Mal Influencer Marketing (Bosch) und Datenanalyse in sozialen Medien.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Agenda ist wie immer spannend:

  • #builtwithBosch – Mit Micro-Influencern auf dem Weg zur „Love Brand“ bei Bosch Professional
    Christina Stingl, Social Media Managerin, Robert Bosch Power Tools GmbH
  • Der gläserne Fan – Grenzen der Transparenz kennenlernen
    Stephan Eyl, Fanpagekarma GmbH, Gründer und Geschäftsführer

Bei Interesse am Besten schnell anmelden, da der Event i.d.R. schnell ausgebucht ist.

Weitere Informationen gibt es auf der XING-Seite der 78. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN)

Oliver Höß

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “78. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (#MBSMN) am 6.6. – Influencer Marketing und Social Analytics

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.