WildsauSeo – Keyword für SEO-Contest 2019 veröffentlicht #WildsauSeo

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

WildsauSeo: Keyword für SEO-Contest 2019

UPDATE: Aktuell läuft wieder ein SEO Contest zum Keyword SandstrandSEO

Vor wenigen Tagen wurde das Keyword für den SEO-Contest 2019 im Rahmen des SEO-Day 2019 veröffentlicht: Es ist „WildsauSeo“ (siehe Original-Meldung).

Es gibt keine Regeln, d.h. es ist alles erlaubt, was die eigene Seite für das Zielkeyword nach vorne bringt.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die besten SEO-Experten im deutschsprachigen Raum werden um den Sieg kämpfen. Beim letzten Wettbewerb war das Stuttgarter Unternehmen induux erfolgreich und ist auch dieses Jahr wieder mit einer Seite zu WildSauSEO dabei.

Auf der Induux-Seite gibt es sogar einen WildsauSEO-Test:

WildsauSEO Contest

Wie man sieht, geben sich die Teilnehmer viel Mühe und investieren einiges an Aufwand

Da man für optimale SEO-Ergebnisse auch die passenden Tools benötigt (z.B. für Linkanalyse oder Keyword-Monitoring) macht es auch Sinn, in den SEO-Tool-Übersicht von SEO-Vergleich.de reinzuschauen. Sistrix, einer der Unterstützer des Wettbewerbs, der auch für das kontinuierliche Monitoring der Platzierungen verantwortlich ist, ist bei der Übersicht natürlich auch dabei.

Schauen wir mal, wer dieses Jahr ganz vorne ist, und am 7.11. im Rahmen des SEO-Day 2019 die Preise abräumen kann.

Auf der Seite zum WildsauSEO-Contest dokumentiere ich die Entwicklung ein wenig.

Weitere Informationen sowie die aktuellen Platzierungen gibt es auf der Wettbewerbsseite beim SEO-Day 2019

Oliver Höß

P.S.: In diesem Kontext ist auch die SEO/SEA WORLD Conference 2019 interessant.

P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

5 Gedanken zu “WildsauSeo – Keyword für SEO-Contest 2019 veröffentlicht #WildsauSeo

  1. Ich bin auch gespannt wer am Ende ganz vorne stehen wird. Es wird auf jeden Fall ein spannender Contest wo es sich lohnt die einzelnen Teilnehmer zu verfolgen. Mal ganz abgesehen davon, dass man andere Ansätze und nette Leute kennen lernen kann.

    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg (mich eingeschlossen). Möge der beste SEO ganz vorne stehen (und nicht der mit der höchsten Standard-PA)…

    Meinen Beitrag findest du hier: https://iblogg.de/wildsauseo-wie-du-einen-seo-contest-gewinnst/
    Falls du mal vorbeischauen magst 🙂

    Gruß und viel Erfolg!

    David von iblogg.de

  2. Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Gewinner und Teilnehmer aus dem letzten Jahr!

    Dieses Jahr findet wieder ein spannender SEO Contest statt und das diesjährige Keywort lautet „SandstrandSEO“!

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.