#WildsauSEO: Update zum 3.11. – SUMAX, SEO-Küche und Red Ram auf Platz 1-3 … Endspurt !!!

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

WildsauSEO: Stand am 3.11.2019 (10:00)
WildsauSEO: Stand am 3.11.2019 (10:00)

Endspurt beim #WildsauSEO-Contest … wahrscheinlich der letzte Update von meiner Seite aus … am 7.11. erfolgt die Siegerehrung auf dem SEO-Day.

Platz 1: Immer noch SUMAX … es sieht nach einem Start-Ziel-Sieg aus … schauen wir mal.

Plätze 2-5: SEO-Küche, Red Ram Media, SEO United und Induux (siehe unten).

Dahinter die Verfolger (Plätze 6-10): SEO-Spezialist, SEM Deutschland, tagSeoBlog, Geld und Welt und KAIPS Marketing

Eine kleine Historie zum Wettbewerb gibt es auf der Chronik-Seite zum WildsauSEO-Contest.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Mit den SEO-Tools auf SEO-Vergleich.de kann man natürlich die Entwicklung der Platzierungen auch verfolgen.

Einen schönen Sonntag und viel Erfolg an alle Teilnehmer (zu denen ich Innovative Trends nicht zähle).

Oliver Höß

P.S.: In diesem Kontext ist auch die SEO/SEA WORLD Conference 2019 interessant.

P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

WordPress

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.