HFT Startup Pitches #2 am 11.6. mit Founder Talk von Nobelpreis-Kandidat Dr. Ingmar Hoerr

Gerne den Artikel bzw. die Posts auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter teilen !


HFT Startup Pitches #2
HFT Startup Pitches #2

UPDATE: Gratulation an die Gewinner … hier gibt es den Nachbericht !

Am Nachmittag des 11. Juni 2021 findet die 2. Ausgabe der HFT Startup Pitches statt, bei denen die Teams des Startplan-Programms der HFT ihre Ergebnisse einer Jury (u.a. mit HFT-Rektorin Prof. Dr. Katja Rade) präsentieren.

Ein weiterer Höhepunkt ist der integrierte, aber auch separat buchbare Founder Talk #9 mit dem Nobelpreis-Kandidaten Dr. Ingmar Hoerr, Gründer von Curevac und Pionier im Bereich mRNA-Verfahren.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Bei der ersten Ausgabe der HFT Startup Pitches waren tolle Ideen dabei, die anschließend auch bei Startup BW ASAP sehr erfolgreich waren.

Ich gehe davon aus, dass auch dieses Mal die Teams wieder tolle Ergebnisse präsentieren werden, so dass es die Jury nicht leicht haben wird. Viel Erfolg !!!

Die Teilnahme am Event ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen notwendig.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der HFT Stuttgart bzw. in den o.g. Links.

Oliver Höß




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “HFT Startup Pitches #2 am 11.6. mit Founder Talk von Nobelpreis-Kandidat Dr. Ingmar Hoerr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.