SEO-Game 2021 – Lösungsvideo 5. Rätsel: Der ABSCHIED fällt schwer

Artikel auf XING, LinkedIn, Facebook und Twittergerne liken und teilen !


SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de
SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de

Das 5. Rätsel des SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de ist aufgelöst.

246 Teilnehmer (Privatpersonen, SEO-Dienstleister und Inhouse-SEO-Teams) kämpfen um den Sieg und damit u.a. auch um den Ether, der aktuell rund 3.550 Euro wert ist.

In diesem Video gibt es den Lösungsweg für das 5. und damit vorerst letzte Rätsel (siehe auch unten)man hat sich schon an das Rätseln gewöhnt … der ABSCHIED fällt schwer 🙁


Das 5. Rätsel des Rätsel-Sponsors impulsQ hat den Level „unlösbar“ ich gebe zu, dass ich es daher gar nicht versucht habe, sondern auf die Lösung gewartet habe 🙂 Es war wieder eine harte Nuss und ich bin gepannt, wer das Rätsel gelöst hat (und auch in welcher Zeit).

Mehr zur Lösung und zum Lösungsweg gibt es in diesem Video (siehe auch unten).

Tja … das war vorerst das letzte Rätsel … der ABSCHIED fällt schweraber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das SEO-Game aufgrund des großen Echos nochmals durchgeführt wird …

Die Gewinner werden am Montag, den 13. Dezember im Blog von SEO-Vergleich.de veröffentlicht.

Oliver Höß

P.S.: Mehr zu SEO / SEA / Web uvm. gibt es auf der MOONOVA 2022 !


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “SEO-Game 2021 – Lösungsvideo 5. Rätsel: Der ABSCHIED fällt schwer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.