Shopware: Deutscher Shop­system-Anbieter erhält 100 Mio. USD von Carlyle und PayPal

Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING und Facebookgerne liken und teilen !


Shopware erhält 100 Mio. USD Wachstumskapital
Shopware erhält 100 Mio. USD Wachstumskapital

Der deutsche Shopsystem-Anbieter Shopware mit Sitz in Schöppingen bei Münster erhält 100 Mio. USD Wachstumskapital von der Carlyle Group und PayPal.

Quelle: Pressemitteilung Shopware AG und Themenseite Investment


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Shopware ist ein seit 2004 mit PHP entwickeltes eShop-System (siehe Wikipedia), das von den Brüdern Stefan und Sebastian Hamann gegründet wurde (siehe Historie).

Inzwischen wurde eine tolle Wachstumsstory hingelegt und eine Vielzahl von Unternehmen nutzen Shopware als Shop-System.

Hoffen wir, dass es so weiter geht und durch das Investment das Wachstum sogar noch gesteigert werden kann.

Unten gibt es noch ein sympathisches Video der Brüder Hamann dazu …

In der INTERNET WORLD gibt es noch einen spannenden Hintergrundbericht zu dem Deal.

Viel Erfolg für die Zukunft !!!

Oliver Höß

P.S.: Mehr zum Thema eCommerce gibt es auf der MOONOVA 2022




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.