Siebtlingsgeburt – Eine Herausforderung für die Eltern

Eine Siebtlingsgeburt kommt nicht sehr häufig vor. Sieben auf einen Streich sind sowohl eine 7-fache Freude aber auch eine große Belastung für die Eltern.

Während die meisten Eltern schon mit einem Kind ausgelastet sind (ganz zu schweigen von Zwillingen oder Drillingen), ist ist die gleichzeitige Geburt von 7 Kindern (Siebtlingsgeburt) eine extreme Herausforderung.

Das fängt beim Kinderwagen an und geht beim Wickeln von 7 Kindern weiter … ein Fulltime-Job für Mutter und Vater.

Als Entschädigung bekommt man bei einer Siebtlingsgeburt aber eine Ehrung durch den Bundespräsidenten 🙂

Wenn man Glück hat, wird eines der Kinder ein SEO-Experte und steht beim SEO-Contest des SEO-Days 2017 in Köln ganz oben 🙂

Einen sehr guten und informativen Artikel zum Thema Siebtlingsgeburt finden Sie im Induux-Wiki.

Siebtlingsgeburt - Eine Herausforderung für die Eltern
Siebtlingsgeburt – Eine Herausforderung für die Eltern