Aufgrund der Log-Analyse habe ich gesehen, dass auch einige Leser über Google-Translate auf den Blog zugreifen … habe es dann auch mal getestet und in den Blog integriert …
Einfach mal ausprobieren … hier der Link
Nicht ganz perfekt, aber immerhin … manchmal ergeben sich ja auch lustige Formulierungen, wie z.B. „Schau mer mal“ => „Look mer times“
Funktioniert insgesamt aber ganz ordentlich … viel mehr kann man derzeit nicht erwarten …
