Innovative-Trends Blog jetzt auch in allen anderen Sprachen … dank Google Translate

Aufgrund der Log-Analyse habe ich gesehen, dass auch einige Leser über Google-Translate auf den Blog zugreifen … habe es dann auch mal getestet und in den Blog integriert

Einfach mal ausprobieren … hier der Link

Nicht ganz perfekt, aber immerhin … manchmal ergeben sich ja auch lustige Formulierungen, wie z.B. „Schau mer mal“ => „Look mer times“

Funktioniert insgesamt aber ganz ordentlich … viel mehr kann man derzeit nicht erwarten …

Übersetzung mit Google Translate
Übersetzung mit Google Translate

Oliver Höß

Ein Gedanke zu “Innovative-Trends Blog jetzt auch in allen anderen Sprachen … dank Google Translate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.