Mediadaten

Stand 6/2018

über 3000 Besucher / Monat

über 6000 Page Views / Monat

Auf den Social Media Kanälen und sonstigen Verteilern sind vorwiegend Mitarbeiter und Führungskräfte folgender Organisationen vertreten:

  • IT-Bereiche aus Anwenderunternehmen (Großunternehmen und KMU)
  • IT-Unternehmen (alle Größenordungen und Startups)
  • Wissenschaft und Forschung (Hochschulen und Forschungseinrichtungen)

Abonnenten (werden bei jedem Beitrag benachrichtigt): über 150
z.B. von  Automobilunternehmen, Automobil-Zulieferern, Banken und Versicherungen, Maschinenbauunternehmen, Handelsunternehmen, Software-Herstellern, Startups uvm.

Abonnenten des monatlichen Newsletters (seit kurzem im Aufbau): über 170
z.B. von  Automobilunternehmen, Automobil-Zulieferern, Banken und Versicherungen, Maschinenbauunternehmen, Handelsunternehmen, Software-Herstellern, Startups uvm.

Die Beiträge werde über die Newsfeeds in die verschiedenen Social-Networks verteilt (Newsfeed, _keine_ Direktnachricht):

  • Twitter: über 5.200 Follower (Social Media Hauptkanal)
  • XING: über 1.800 Kontakte sowie im Aufbau befindliche XING-Gruppe
  • Facebook (Blog+Privat): über 300 Kontakte
  • LinkedIn: über. 400 Kontakte/Follower
  • Google+: über 150 Follower

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.