SEO-Day 2020 Online am 5.11. – SEO-Vergleich als Speaker und Aussteller dabei #SEODAY

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

SEO-Day 2020 mit SEO-Vergleich.de
SEO-Day 2020 mit SEO-Vergleich.de

Am 5. November 2020 findet der SEO-Day 2020 als jährlicher Treffpunkt der SEO-Szene als Online-Event statt.

Besonders freut es mich, dass das Team von SEO-Vergleich.de als Aussteller und Speaker dabei ist (im verlinkten Blogbeitrag von SEO-Vergleich gibt es auch Freitickets).


Weitere spannende Events gibt es auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den Newsletter abonnieren.


SEO (Search Engine Optimization,Suchmaschinenoptimierung), d.h. die “Kunst”, in den Suchmaschinen möglichst weit oben zu stehen, ist nach wie vor von großer Bedeutung für fast alle Unternehmen. Daher muss man immer am Ball bleiben … der SEO-Day 2020 ist dazu eine tolle Gelegenheit … dieses Mal online mit günstigen Ticketpreisen.

Leider gibt es dieses Jahr keinen SEO-Contest … schade, denn die letzten Wettbewerbe, z.B. zum Keyword SandstrandSEO von SEO-Vergleich oder zum Keyword WildsauSEO des letztjährigen SEO-Days waren echt spannend.

Der SEO-Day ist Teil der OMWeek Cologne, wo es auch Events zu den Themen PPC und Messenger Marketing gibt.

Unten gibt es noch das Recap-Video des letzten Jahres, damals noch in physischer Form.

Am Besten noch schnell anmelden und ggf. noch kurzfristig ein Freiticket von SEO-Vergleich nutzen.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des SEO-Day 2020.

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

3 Gedanken zu “SEO-Day 2020 Online am 5.11. – SEO-Vergleich als Speaker und Aussteller dabei #SEODAY

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.