AWSome Day 2018: AWS-Trainings-Roadshow in vielen DACH-Städten

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

AWSome Day 2018 Roadshow
AWSome Day 2018 Roadshow

Die AWS-Trainings-Roadshow AWSome Day 2018 ist im April und Juni 2018 in vielen Städten im DACH-Gebiet zu Gast und bietet eine Einführung in die AWS-Plattform und ihre Möglichkeiten. Termine in weiteren Städten sind geplant … siehe unten.

Wer zu keinem der Termine kommen kann, für den gibt es noch einen mit dem AWSome Day Online Event noch eine virtuelle Alternative.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Amazon Web Services (AWS) ist eine erfolgreiche Cloud-Plattform (IaaS, PaaS), die ein umfangreiches Angebot an Diensten bereitstellt (siehe früherer Artikel). Das Angebot wird dabei kontinuierlich erweitert (siehe früherer Artikel). Inzwischen ist es kaum noch zu überschauen (siehe unten).

Bei der AWS-Trainings-Roadshow AWSome Day 2018 besteht die Gelegenheit, Einblick in die Grundlagen und Möglichkeiten der AWS-Plattform zu erhalten.

Zum aktuellen Zeitpunkt stehen auf der Webseite Termine für einige Städte schon fest:

  • 10.04. Köln
  • 11.04. Berlin
  • 12.04. Karlsruhe
  • 12.04. Wien
  • 12.06. Hamburg
  • 12.06. Genf
  • 13.06. Stuttgart
  • 14.06. München

Es sind noch Events für Bonn, Frankfurt, Hannover, Leipzig, Nürnberg, Salzburg und Zürich angekündigt.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der AWSome Days 2018

Oliver Höß

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

AWS Services Overview 3/2018
AWS Services Overview 3/2018

Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “AWSome Day 2018: AWS-Trainings-Roadshow in vielen DACH-Städten

Kommentar verfassen