1. Digital-Gipfel 2017 (f.k.a. Nationaler IT-Gipfel 2017) am 12.+13.6. in Ludwigshafen

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

1. Digital-Gipfel 2017 in Ludwigshafen
1. Digital-Gipfel 2017 in Ludwigshafen

UPDATE: Der Digital-Gipfel 2018 findet in Nürnberg statt.

Der 1. Digital-Gipfel 2017 findet am 12. und 13. Juni 2017 in Ludwigshafen statt.

Die Veranstaltung wurde von „Nationaler IT-Gipfel“ zu „Digital-Gipfel“ umbenannt. Der neue Name soll den Charakter der Veranstaltung in Zeiten der Digitalisierung / Digitalen Transformation besser repräsentieren.

Der Digital-Gipfel bringt die Spitzen von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen und dient als Austauschplattform zur Fortschreibung der Digitalen Agenda der Bundesregierung.

Die Veranstaltung wurde auf diesem Blog bereits sehr frühzeitig angekündigt, damals (2015) stand jedoch der genaue Termin noch nicht fest.

Der IT-Gipfel-Blog des HPI wird bestimmt wieder ausführlich berichten, wobei man ihn jetzt fast auch umbenennen müsste 🙂

Weitere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit unter www.digital-gipfel.de

Oliver Höß

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

8 Gedanken zu “1. Digital-Gipfel 2017 (f.k.a. Nationaler IT-Gipfel 2017) am 12.+13.6. in Ludwigshafen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.