Android 5.0 … so what ?

Gerade Android 5.0 installiertOK: auf den ersten Blick sind keine wesentlichen Verbesserungen aber auch erfreulicherweise keine wesentlichen Verschlechterungen zu bemerkenda bin ich im Vergleich zu anderen Betriebssystem-Updates ja schon ganz zufrieden 🙂

Es sollen sich ja auch einige Verbesserungen unter der Haube verbergen … schau mer mal 🙂

Update 29.1.2015: OK … das Energiemanagement scheint wirklich super zu sein …

Ein Tip an die Techies: Bitte bedenkt immer, dass es auch ein paar nicht technik-affine User gibt, die echte Mehrwerte aus User-Sicht bei einem Update sehen wollen (da sich ansonsten die neuen Probleme nicht lohnen).

Ich bin aber positiv gestimmt … Meinungen zu Android 5.0 können gerne als Kommentar gepostet werden …

Android 5.0 - so what ?
Android 5.0 – so what ?

Oliver Höß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s