Bits & Pretzels 2016 – Startups und Oktoberfest kombiniert

Bits & Prezels 2016 - Startups und Oktoberfest
Bits & Prezels 2016 – Startups und Oktoberfest

Vom 25.-27. September 2016 findet parallel zum Oktoberfest in München die Startup-Konferenz Bits & Pretzels 2016 statt. Es werden über 5000 Interessierte aus dem Startup-Umfeld sowie eine Vielzahl von prominenten Sprechern und Künstlern (u.a. Sir Richard Branson, Kevin Spacey und Sportfreunde Stiller) erwartet.

Bei der Bits & Pretzels 2016 werden Oktoberfest und Startup-Festival kombiniert. Die ersten beiden Tage finden im ICM München (Internationales Kongresszentrum) statt. Der 3. Tag findet im Festzelt auf dem Oktoberfest statt. Dresscode ist laut Webseite an jedem Tag „Dirndl or Lederhosn“.

Das eigentliche Programm sowie das Rahmenprogramm ist sehr umfangreich. Neben Vorträgen werden auch Pitches durchgeführt, bei denen sich Startups präsentieren. Auch die Juroren der Höhle der Löwen werden präsent sein.

Am Besten einfach auf der Webseite der Bits & Pretzels 2016 vorbeischauen.

Evtl. trifft man dort ja auch das Team von Findpenguins, die auch aus München sind …

Oliver Höß

P.S.: Hotelplätze sind ja zu dieser Zeit üblicherweise knapp und teuer … aber evtl. ist es ja dieses Jahr ein wenig besser, da die Besucherzahlen des Oktoberfests (zumindest bisher) deutlich niedriger sind, als sonst …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s