73. Mercedes-Benz Social Media Night am 13.12. mit Daimler, Bosch und Lidl

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

73. MBSMN am 13.12.2017
73. MBSMN am 13.12.2017

Am 13.12.2017 findet die 73. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) statt.

Das Programm ist dieses Mal besonders spannend und bietet Experten-Vorträge von Daimler, Bosch und Lidl.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Auf der Agenda stehen dieses Mal besonders spannende Vorträge:

  • Working Out Loud – Besser kommunizieren & zusammenarbeiten mit Praxisbeispielen der Robert Bosch GmbH & Daimler AG
    Katharina Krentz, Consultant New Work & Digital Collaboration, Lead Working Out Loud Initiative, Robert Bosch GmbH, Stuttgart
    Lukas Fütterer, Manager DigitalLife Strategy – Employee Networking & Social Intranet, Daimler AG
  • 10 Jahre Daimler-Blog – Wo kommen wir her, wo wollen wir hin?
    Jessica Abt, Daimler AG und Uwe Knaus, Daimler AG
  • Das Social Media Team des Jahres und was wir sonst so machen
    Vanessa Hartmann, Social Media & Community Manager, Lidl Dienstleistungs GmbH & Co KG, Neckarsulm

Es sind bereits über 300 Teilnehmer auf der Teilnehmerliste und nur noch wenige Tickets zu habenbei Interesse am Besten schnell anmelden.

Weitere Informationen gibt es auf der Web-Seite des Events bei XING-Events oder direkt auf der XING-Seite.

Oliver Höß

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !


P.S.: Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

12 Gedanken zu “73. Mercedes-Benz Social Media Night am 13.12. mit Daimler, Bosch und Lidl

Schreibe eine Antwort zu IDC Predictions 2018: Der Bauplan für das digitale Unternehmen | Innovative TrendsAntwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.