Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Am 20. August 2018 findet vor dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart die 80. Ausgabe der Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) statt. Angepasst an die sommerliche Jahreszeit findet der Event im August als Open-Air-Variante statt.
Die Veranstalter haben – wie immer – eine spannende Agenda auf die Beine gestellt.
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Im August gibt es im Event-Kalender von Innovative Trends relativ wenige Veranstaltungen. Ein Highlight in der Sommerzeit ist sicher die 80. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN), die in einem außergewöhnlichen Ambiente bereits zum 80. Mal am Abend interessante Social-Media Themen präsentiert.
Die Agenda dieses Mal sieht folgendermaßen aus:
- The rising star: Social Media
Ragy Thomas, CEO & Founder, Sprinklr (NY) - Virale Trends erkennen und wie guter Content entsteht
Andreas Gutzelnig, CEO & CoFounder, Storyclash und Raphael Pöhn, Head of Business Development, Storyclash
Bei Interesse am Besten schnell anmelden … erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung meist relativ schnell ausgebucht.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der 80. Mercedes-Benz Social Media Night
P.S.: Weitere Social Media Themen gibt es auf der Social Media Conference 2018 sowie auf dem Internet World Congress 2018 (jeweils mit Sonderkonditionen für Blog-Leser)
P.P.S.: Sie finden den Artikel auch in XING, LinkedIn, Facebook, Google+ und Twitter
Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !
[…] gab schon mehrere Open Air Events, z.B. die 70. MBSMN, die 80. MBSMN und die 90. MBSMN … wahrscheinlich wäre es ohne Corona dieses Mal die 100. MBSMN geworden […]