98. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart OPEN AIR am 5.8.2020 #MBSMN

Link auf Original-Artikel darf gerne geteilt werden !

98. Mercedes-Benz Social Media (MBSMN)
98. Mercedes-Benz Social Media (MBSMN)

Am 5. August 2020 findet die 98. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart (MBSMN) als Open Air Event statt.

Themen sind “Das Recht an Daten und Informationsfreiheit” sowie “How to TikTok”.


Weitere spannende Events gibt es auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Agenda ist – wie immer – spannend:

  • Das Recht an Daten und Informationsfreiheit
    Dr. Stefan Brink, Landesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit in Baden-Württemberg
    Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt und Partner von Menold Bezler Rechtsanwälte
  • How to TikTok – Über die Besonderheiten und Chancen des Next Big Thing in Social Media
    Thomas Lotter, Digital Media Professional, Content Creator & Blogger

Es gab schon mehrere Open Air Events, z.B. die 70. MBSMN, die 80. MBSMN und die 90. MBSMN … wahrscheinlich wäre es ohne Corona dieses Mal die 100. MBSMN geworden …

Unten gibt es ein kleines Rückblick-Video der 28. MBSMN (2013), die ebenfalls als Open Air Event stattfand.

Achtung: Aufgrund der Corona-Thematik gibt es dieses Mal nur eine reduzierte Anzahl von physischen Sitzplätzen … aber bei der MBSMN gibt es ja schon lange Video-Übertragungen.

Weitere Informationen gibt es auf der XING-Seite der 98. MBSMN.

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “98. Mercedes-Benz Social Media Night Stuttgart OPEN AIR am 5.8.2020 #MBSMN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.