Link zum Original-Artikel kann gerne weitergegeben werden.

Am 21. August 2017 findet die 70. Ausgabe der Mercedes-Benz Social Media Night in der Open-Air-Variante statt. Themen sind Connectivity in der Logistikbranche (Daimler / Fleetboard) und die chinesische Messenger- und Multifunktionsplattform WeChat.
Weitere spannende IT-Events finden sie auf der Event-Seite von Innovative Trends.
Da das Wetter im August voraussichtlich sehr gut sein wird, findet die 70. MBSMN in der Open-Air-Version statt und bietet wieder spannende Themen in einem ungewöhnlichen Ambiente:
- Trucks in Love: Wie Connectivity die Logistikbranche revolutioniert.
Dr. Daniela Gerd tom Markotten, CEO Daimler Fleetboard
Nicolai Krüger, Head of the TRUCKS @ Valley Initiative & Customer Centered Design, Daimler AG - Volksrepublik WeChat – Wie deutsche Firmen chinesische Kunden begeistern.
Sven Spöde, Account Manager Digital Communications, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Bei Interesse am Besten schnell anmelden, da die Veranstaltung i.d.R. schnell ausverkauft ist.
Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite der 70. MBSMN oder auf der XING-Event-Seite.
Weitere spannende IT-Events finden sie auf der Event-Seite von Innovative Trends.
Link zum Original-Artikel kann gerne weitergegeben werden.
[…] gab schon mehrere Open Air Events, z.B. die 70. MBSMN, die 80. MBSMN und die 90. MBSMN … wahrscheinlich wäre es ohne Corona dieses Mal die 100. […]