Artikel auf LinkedIn, X/Twitter, Facebook … gerne liken / teilen!

Laut einer Pressemeldung von Flip sowie Presseberichten (z.B. im Handelsblatt) führt der Technologie-Riese Bosch die Mitarbeiter-App des Stuttgarter Startups Flip als „My Bosch App“ in ihrem Fertigungsnetzwerk ein.
Ein großer Erfolg für Flip, die somit ihre bereits mit namhaften Unternehmen besetzte Kundenliste um einen weiteren prominenten Namen ergänzen können.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Mitarbeiter im operativen Bereich („Blue Collar Workers“, z.B. Produktion und Logistik) haben oftmals keinen eigenen PC-Arbeitsplatz und sind daher – im Gegensatz zu den „White Collar Workers“ in den Büros oder heutzutage im Home Office – häufig vom Informationsfluss im Unternehmen abgeschnitten.
Diese Problem behebt die Flip App des erfolgreichen Stuttgarter Startups Flip, die allen Mitarbeitern Zugang zu den Unternehmens-Informationen verschafft.
Die App von Flip konnte bereits eine Vielzahl von namhaften Unternehmen, wie z.B. McDonald’s Deutschland, Mahle, REWE, Toom, Rossmann, Edeka uvm., überzeugen. Nun kommt auch noch der Technologie-Riese Bosch dazu.
Über Flip wurde auf Innovative Trends bereits mehrfach berichtet (z.B. hier und hier) und der sympathische CEO & Co-Founder von Flip, Benedikt Ilg, war auch bereits Gastreferent in der Ringvorlesung „Digitalisierung in der Praxis“ des Master-Studiengangs Digitale Prozesse und Technologien der HFT Stuttgart.
Gratulation und weiterhin viel Erfolg !
Weitere Informationen gibt es in den o.g. Links.