Deutscher Logistik-Kongress 2020 (DLK 2020) vom 21.-23.10. in Berlin #DLK20

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Deutscher Logistik-Kongress 2020
Deutscher Logistik-Kongress 2020

Vom 21. bis 23. Oktober 2020 findet in Berlin der Deutsche Logistik-Kongress 2020 unter dem Motto “Nachhaltig gestalten – Winning the Next Decade” statt.

Der Großevent, der von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) gemeinsam mit vielen Partnern veranstaltet wird, ist DER Treffpunkt der Logistik- und Supply Chain Management Szene im deutschsprachigen Raum.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Logistik ist ein Bereich, der in den letzten Jahren einen starken Aufschwung gehabt hat, u.a. durch einen Anstieg des eCommerce-Volumens. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, immer am Puls der neuesten Entwicklungen dran zu bleiben, u.a. im Kontext der Digitalisierung. Spannende Impulse dazu gibt es am Deutschen Logistik-Kongress 2020 der BVL.

Das Vortrags-Programm sowie die Aussteller-Liste ist sehr umfangreich. Ich habe mich gefreut, dort eine Reihe von Namen zu finden, über die hier auf diesem Blog bereits berichtet wurde, z.B. AEB, Bergfreunde, Oracle, Mercedes-Benz / Daimler, EY, Volkswagen, TRUMPF, MotionMiners, Software AG uvm.

Besonders interessant für mich sicher auch der Vortrag des Löwen” Frank Thelen mit dem Titel “Deutschland braucht eine 10xDNA – jetzt mutig in die Zukunft investieren”.

Unten gibt es einen kleinen Video-Rückblick auf den letztjährigen DLK.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Deutschen Logistik-Kongress 2020

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “Deutscher Logistik-Kongress 2020 (DLK 2020) vom 21.-23.10. in Berlin #DLK20

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.