Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Am 26. August 2019 findet die 90. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) passend zur Jahreszeit als OPEN AIR Edition vor dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart statt.
Auf der Agenda stehen spannende Vorträge von YouTube und Facebook (siehe unten). Außerdem gibt es wohl noch einige besondere Überraschungen.
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht. Bücher zum Thema eBusiness finden Sie hier.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Die Agenda ist – wie immer – spannend:
- YouTube and how brands today succeed on it (englischer Vortrag)
Matthew Lindley, Global Creative, YouTube & Unskippable Labs, Boston - Facebook – Social Sales und andere innovative Usecases für Unternehmen
Stefan Edl, Head Of Transformational Retail & Fashion DACH, Facebook Deutschland
Bei Interesse am Besten schnell zuschlagen … oftmals sind die MBSMNs ausverkauft …
Unten sehen Sie einen Videorückblick auf die 28. MBSMN OPEN AIR vor 5 Jahren.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der 90. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)
P.S.: In diesem Kontext sind sicher auch die Social Media Conference 2019, der Internet World Congress 2019 und die SEO/SEA WORLD Conference 2019 interessant.
P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter
[…] 7. 90. Mercedes-Benz Social Media Night OPEN AIR am 26.08. – YouTube und Facebook #MBSMN […]
[…] gab schon mehrere Open Air Events, z.B. die 70. MBSMN, die 80. MBSMN und die 90. MBSMN … wahrscheinlich wäre es ohne Corona dieses Mal die 100. MBSMN geworden […]