90. Mercedes-Benz Social Media Night OPEN AIR am 26.08. – YouTube und Facebook #MBSMN

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

90. MBSMN OPEN AIR
90. MBSMN OPEN AIR

Am 26. August 2019 findet die 90. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) passend zur Jahreszeit als OPEN AIR Edition vor dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart statt.

Auf der Agenda stehen spannende Vorträge von YouTube und Facebook (siehe unten). Außerdem gibt es wohl noch einige besondere Überraschungen.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht. Bücher zum Thema eBusiness finden Sie hier.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Agenda ist – wie immer – spannend:

  • YouTube and how brands today succeed on it (englischer Vortrag)
    Matthew Lindley, Global Creative, YouTube & Unskippable Labs, Boston
  • Facebook – Social Sales und andere innovative Usecases für Unternehmen
    Stefan Edl, Head Of Transformational Retail & Fashion DACH, Facebook Deutschland

Bei Interesse am Besten schnell zuschlagen … oftmals sind die MBSMNs ausverkauft …

Unten sehen Sie einen Videorückblick auf die 28. MBSMN OPEN AIR vor 5 Jahren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der 90. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN)

Oliver Höß

P.S.: In diesem Kontext sind sicher auch die Social Media Conference 2019, der Internet World Congress 2019 und die SEO/SEA WORLD Conference 2019 interessant.

P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “90. Mercedes-Benz Social Media Night OPEN AIR am 26.08. – YouTube und Facebook #MBSMN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.