Salesforce übernimmt Field-Service Management-Spezialisten Clicksoftware für 1,3 Mrd. USD

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Salesforce übernimmt Clicksoftware
Salesforce übernimmt Clicksoftware

Laut übereinstimmenden Pressemeldungen von Salesforce und Clicksoftware übernimmt der Software-Gigant Salesforce den Field-Service-Management-Spezialisten Clicksoftware. Laut Medienberichten, z.B. bei Handelsblatt, beträgt die Bewertung knapp über 1,3 Mrd. USD.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Nach der Übernahme von Tableau möchte Salesforce mit der Übernahme des Field-Service-Management & Workforce-Management-Spezialisten Clicksoftware sein Portfolio in diesem Bereich ausbauen.

Den Aktienkurs von Salesforce hat die Ankündigung eher wenig beeinflusst, evtl. auch, weil der Betrag im Vergleich zur Tableau-Übernahme auch nur ein Zehntel war …

Weitere Informationen finden Sie in den o.g. Links oder in den einschlägigen Online-Medien.

Oliver Höß

P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

WordPress

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.