99. Mercedes-Benz Social Media Night HYBRID – Krisen­kommu­nikation und Messenger #MBSMN

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

99. MBSMN
99. MBSMN – Krisenkommunikation und

Am 7. Oktober 2020 findet die 99. Mercedes-Benz Social Media Night (99. MBSMN) als Hybrid-Event statt.

Themen sind dieses Mal Kommunikation in schwierigen Zeiten und Messenger-Marketing.


Weitere spannende Events gibt es auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den Newsletter abonnieren.


Social Media ist nach wie vor ein spannendes Thema, was z.B. auch das aktuelle Thema TikTok zeigt. Die MBSMN bietet immer wieder interessante Impulse in diesem Umfeld. TikTok war übrigens auch Thema der letzten MBSMN.

Auch dieses Mal gibt es wieder eine spannende Agenda:

  • Gute Kommunikation in schwierigen Zeiten
    Jörg Howe, Head of Global Communications, Daimler AG
  • Messengerlösungen im Business Alltag
    Matthias Mehner, Chief Marketing Officer (CMO), MessengerPeople GmbH

Unten gibt es noch ein Video von der vorletzten MBSMN zum Thema Podcasting.

Weitere Informationen gibt es auf der XING-Events-Seite der MBSMN 99.

Oliver Höß

P.S.: Mehr zum Thema Social Media gibt es auch auf der Social Media Conference 2020 (Sonderkonditionen)

P.P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.