Startup Code Camp am 19. Mai 2019 in Leinfelden bei Stuttgart (Sonderkonditionen)

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Startup Code Camp
Startup Code Camp

Der bekannte Kopf der Stuttgarter Startup-Szene und Autor des Buches „Der Startup Code“ Johannes Ellenberg veranstaltet am 19. Mai 2019 das Startup Code Camp in Leinfelden bei Stuttgart, bei dem es darum geht, Unternehmer bzw. Unternehmerin des eigenen Lebens zu werden, d.h. eine selbstbestimmte Tätigkeit zu finden, die für einen persönlich sinnstiftend ist.

Über den o.g. Link gibt es stark vergünstigte Tickets. Bis zum Ostermontag gibt es zusätzlich noch ein kostenfreies Buch „Der Startup Code“ dazu.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Ich hoffe, alle meine Leser haben eine Arbeit, zu der Sie jeden Tag gerne hingehen bzw. im Idealfall sogar eine Arbeit, die sich gar nicht als Arbeit anfühlt, weil man sie gerne macht und sie sinnstiftend ist.

Falls das nicht der Fall ist, ist evtl. das Startup Code Camp von Johannes Ellenberg interessant, das am 19. Mai 2019 in Leinfelden bei Stuttgart (Filderhalle) stattfindet.

Über den o.g. Link gibt es stark vergünstigte Tickets. Bis zum Ostermontag gibt es zusätzlich noch ein kostenfreies Buch „Der Startup Code“ dazu.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Startup Code Camp

Oliver Höß

P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter.


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.