Werbeschlacht bei Food-Delivery-Diensten: Interessanter Artikel von „Horizont“

Interessanter Artikel auf Horizont: Werbeschlacht in der Food-Delivery-Branche (Quelle: Screenshot Horizont)
Interessanter Artikel auf Horizont: Werbeschlacht in der Food-Delivery-Branche (Quelle: Screenshot Horizont)

Bei „Horizont“ ist ein interessanter Artikel zu den Werbeaktivitäten der Food-Delivery-Branche (z.B. Lieferando und Lieferheld) erschienen.

Vielleicht haben Sie in letzter Zeit auch verstärkte Werbeaktivitäten der Food-Delivery-Dienstleister, wie z.B. Lieferando oder Lieferheld, beobachtet.

Der interessante Artikel „Wieso sich die Food-Delivery-Branche eine wahre Werbeschlacht liefert“ von Fabian Müller beleuchtet hier die Hintergründe.

Die genannten Summen sind erheblich, ich habe mir den Aufwand erspart, diesen Beträgen die Umsätze / Erträge der genannten Firmen gegenüberzustellen, aber langfristig sollten natürlich Werbemaßnahmen und Umsätze / Erträge in einem sinnvollen Verhältnis stehen 🙂

Bei Interesse einfach mal in den Artikel reinschauen.

Oliver Höß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s