FactoryHack 2017 – Industrial Hackathon vom 3.-5. März 2017 in Lemgo

FactoryHack 2017
FactoryHack 2017

Vom 3.-5. März 2017 findet in Lemgo der FactoryHack 2017 unter dem Motto „Hacken in dunklen Lagerhallen war gestern“ statt.

Kreative Köpfe aus den IT- und Ingenieurwissenschaften sind eingeladen, um innerhalb von 42 Stunden mit neuesten Technologien und Materialien nützliche, innovative bzw. unterhaltsame Software-Produkte im industriellen Umfeld zu entwickeln (quasi ein Industrie 4.0-Hackathon).

Der FactoryHack 2017 findet in den Räumen des Forschungs- und Entwicklungszentrums CENTRUM INDUSTRIAL IT (CIIT), in der Hightech-Fabrik SmartFactoryOWL, der Fraunhofer-Gesellschaft sowie der Hochschule OWL (Ostwestfalen-Lippe) statt, wo echte Maschinen und Anlagen zur Verfügung stehen.

Für Verpflegung ist gesorgt, die Siegerteams erhalten attraktive Geldpreise …

Die Webseite und Organisation des Events machen einen sehr professionellen Eindruck, insbesondere haben mir das Event-Video sowie das Mannequin-Challenge-Video gefallen …

Bei Zeit und Interesse am Besten mal reinschauen bzw. direkt anmelden: www.factoryhack.com

Oliver Höß

P.S.: Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Seite von Innovative Trends

SmartFactoryOWL
SmartFactoryOWL

Ein Gedanke zu “FactoryHack 2017 – Industrial Hackathon vom 3.-5. März 2017 in Lemgo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s