SandstrandSEO – SEO-Contest von SEO-Vergleich.de gestartet #SandstrandSEO

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

SandstrandSEO

Heute wurde das heiß erwartete Keyword des SEO-Contest von SEO-Vergleich.de bekannt gegeben: es lautet SandstrandSEO.

Eine gute Wahlwas gibt es besseres, als am Strand Web- oder SEO-Projekte durchzuführen … beispielsweise auf den Malediven, auf den Seychellen oder an einem anderen tollen Strand (es gibt ja einige) ?

Ich mache _nicht_ mit, werde aber mit regelmäßigen Posts sowie auf der SandstrandSEO-Seite berichten.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Bis zum 22. Juni 2020 kämpfen die besten SEO-Agenturen um den Spitzenplatz in Google sowie um die Preise im Wert von 15.000 Euro. Bis zum 27. Mai ist noch eine Anmeldung möglich.

Bereits kurz nach Start sind schon rund 60 Ergebnisse in Google … es wird also ein heißer Kampf. Es sind auch viele bekannte Namen des WildsauSEO-Contests dabei.

Ich mache _nicht_ mit, werde aber mit regelmäßigen Posts sowie auf der SandstrandSEO-Seite berichten.

Viel Erfolg !

Weitere Informationen gibt es auf der Contest-Seite bei SEO-Vergleich.de.

Oliver Höß

P.S.: Vielen Dank auch an Mickie Krause für die Werbung (siehe unten)

P.P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.