Analytics-Company Palantir und Projekt­management-Plattform Asana gehen an die Börse

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Palantir und Asana gehen an die Börse
Palantir und Asana gehen an die Börse

Diese Woche stehen eine Reihe von interessanten Börsengängen an, darunter die Analytics-Company Palantir (voraussichtlich über 20 Mrd. USD Börsenwert) sowie die Projektmanagement-Plattform Asana (voraussichtlich über 5 Mrd. USD Börsenwert)


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Palantir war ja bereits öfters in den Medien (nicht immer positiv) … hier gibt es Hintergrundberichte zum Börsengang beim Handelsblatt bzw. Manager Magazin.

Hier gibt es einen ausführlichen Bericht zum Trello-Wettbewerber Asana.

Wenn die Aktien dann gehandelt werden, sollten die Kurse hier zu sehen sein:

Schauen wir mal, wie sich die Aktien entwickeln … wobei ich selbst nicht mehr am Wertpapiermarkt unterwegs bin 🙂

Weitere Informationen gibt es in den o.g. Links oder in den Online-Medien.

Oliver Höß

P.S.: Disclaimer: Dies ist keine Handelsempfehlung jedweder Art

P.P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!


Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Übersicht


Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.