SEO-Game 2021 – 1. Rätsel aufgelöst – ein wenig GLÜCK war hilfreich (Lösungsvideo)

Artikel auf XING, LinkedIn, Facebook und Twittergerne liken und teilen !


SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de
SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de

Das 1. Rätsel des SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de ist aufgelöst.

234 Teilnehmer (Privatpersonen, SEO-Dienstleister und Inhouse-SEO-Teams) kämpfen um den Sieg und damit u.a. auch um den Ether, der aktuell über 4.000 Euro wert ist.

In diesem Video gibt es den Lösungsweg (siehe auch unten)war durchaus kniffelig … ein bisschen GLÜCK konnte nicht schaden 😉


In der Rangliste gibt es den aktuellen Stand nach dem 1. Rätsel.

WOW … einige Teilnehmer (sowohl Profis als auch Privatpersonen) waren echt schnell !!! Damit wird die Einschätzung des Schwierigkeitsgrads durch den Veranstalter als „einfach“ bestätigt. Ist natürlich immer subjektiv 😉

„Clown“ war übrigens nicht die Lösung … es ist ja ein SEO-Game und kein Bilderrätsel 😉

Die Teilnehmer, die keine oder die falsche Lösung eingegeben haben, haben gemäß den FAQs den Median der Zeit erhalten, die die Teilnehmer mit der richtigen Lösung gebraucht haben (aber natürlich nicht die Punkte). Damit kann man auch weiterrätseln, wenn man dieses Mal falsch lag. Der Schwierigkeitsgrad und somit der Punktwert der Rätsel steigt immer weiter an (siehe FAQs), so dass das Rennen bis zum Schluss spannend bleibt.

Mehr zur Lösung und zum Lösungsweg gibt es in diesem Video (siehe auch unten).

Am Montag, den 15.11.2021, 10:30 Uhr geht es weiter mit dem 2. Rätselich bin gespannt !

Oliver Höß

P.S.: Mehr zu SEO / SEA / Web uvm. gibt es auf der MOONOVA 2022 !


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

3 Gedanken zu “SEO-Game 2021 – 1. Rätsel aufgelöst – ein wenig GLÜCK war hilfreich (Lösungsvideo)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.