SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich – And the winner is …

Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING und Facebookgerne liken und teilen !


SEO-Game 2021 - Die Gewinner stehen fest
SEO-Game 2021 – Die Gewinner stehen fest

Nach 5 Wochen hartem Rätseln in der SEO-Community hat das Team von SEO-Vergleich.de (jetzt Agenturtipp.de) jetzt die Gewinner des SEO-Game 2021 bekannt gegeben !

Gratulation an die Gewinner, aber auch an alle Teilnehmer, die bis zum Schluss dabei waren !

Unten gibt es das Gewinner-Interview als Video sowie die Lösungsvideos aller 5 Rätsel …


Ich muss ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin, welchen Scharfsinn, welche SEO-Skills und welche Ausdauer die Teilnehmer bewiesen haben !

Als Medienpartner habe ich ja selbst nicht offiziell mitgemacht und ich gebe zu, dass ich nach dem 2. Rätsel immer auf die Lösung gewartet habe 🙂 bzw. 🙁

Da manche Rätsel selbst mit der textuellen Lösung nicht ganz einfach waren, habe ich zu allen Rätseln einen kleinen Artikel mit Lösungsvideo erstellt (Videos auch noch unten):

Unten gibt es noch ein das tolle Teaser-Video, das Interview mit den Top-Platzierten und alle Lösungsvideos.

Ich würde mich freuen, wenn es auch in 2022 ein SEO-Game geben würde …

Alle weiteren Infos gibt es im Blog von SEO-Vergleich.de (jetzt Agenturtipp.de)

Oliver Höß

P.S.: Mehr zu SEO / SEA / Web uvm. gibt es auf der MOONOVA 2022 !


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich – And the winner is …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.