SEO-Game 2021 – Lösung 3. Rätsel: KRYPTO-Währungen sind im Aufwind (Lösungsvideo)

Artikel auf XING, LinkedIn, Facebook und Twittergerne liken und teilen !


SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de
SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de

Das 3. Rätsel des SEO-Game 2021 von SEO-Vergleich.de ist aufgelöst.

246 Teilnehmer (Privatpersonen, SEO-Dienstleister und Inhouse-SEO-Teams) kämpfen um den Sieg und damit u.a. auch um den Ether, der aktuell rund 3.600 Euro wert ist.

In diesem Video gibt es den Lösungsweg (siehe auch unten)war ganz schön schwierig … Die Lösung zeigt: KRYPTO-Währungen sind im Aufwind 😉


Das 3. Rätsel des Rätsel-Sponsors iGaming hat den Level „schwierig“ … passend zum Hauptpreis zeigt zeigt es die steigende Bedeutung von KRYPTO-Währungen 🙂

Mehr zur Lösung und zum Lösungsweg gibt es in diesem Video (siehe auch unten).

In der Rangliste gibt es den aktuellen Stand nach dem 3. Rätsel. Die Spitzenreiter waren echt schnell … da die letzten 2 Rätsel aber zusammen 4+5=9 Punkte geben, haben theoretisch noch alle Chancen auf den Sieg.

Am Montag, den 29.11.2021, 10:30 Uhr geht es weiter mit dem 4. RätselSchauen wir mal, was das Team von SEO-Vergleich da wieder für uns bereit hält 🙂 Viel Spaß beim Rätseln !!!

Oliver Höß

P.S.: Mehr zu SEO / SEA / Web uvm. gibt es auf der MOONOVA 2022 !


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Gedanken zu “SEO-Game 2021 – Lösung 3. Rätsel: KRYPTO-Währungen sind im Aufwind (Lösungsvideo)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.