Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING und Facebook … gerne liken und teilen !

Das Institut für Wirtschaftsinformatik der Hochschule Heilbronn führt bereits die dritte Trendstudie zur Stammdatenqualität durch und freut sich über interessierte Unternehmen, die sich an der Umfrage (ca. 15 Min.) bis bis Sonntag, den 16.1.2022 beteiligen.
Wie gut sind Ihre Daten? … hier geht es direkt zum Fragebogen.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Stammdaten bilden heutzutage mehr denn je die Grundlage der digitalen Wirtschaft. Daher ist das Erreichen und die Sicherstellung einer angemessenen Datenqualität längst nicht mehr „Kür“, sondern eine essenzielle Voraussetzung für das digital vernetzte Unternehmen im Zuge der digitalen Transformation.
Mit der Trendstudie Stammdatenqualität 2022 soll der aktuelle Stand der Unternehmen in diesem Themenfeld analysiert werden (Teilnahme bis Sonntag, den 16.1.2022).
Wie gut sind Ihre Daten? … hier geht es direkt zum Fragebogen.
Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine Zusammenfassung der Studienergebnisse und die Vollversion zur „Trendstudie Stammdatenqualität 2013“.