OPEN! 2017 – Konferenz für digitale Innovation in Stuttgart – Fokus KI

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

OPEN! 2017 - Fokus KI
OPEN! 2017 – Fokus KI

Am 6. Dezember 2017 findet zum 3. Mal die OPEN!-Konferenz in Stuttgart statt.

Der Fokus der OPEN! 2017 liegt auf dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) im Kontext von Arbeit, Kreativität und Kultur.


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Das Programm der OPEN! 2017 ist sehr umfangreich. Nach Keynotes, u.a. von dem aus dem Fernsehen bekannten Buchauthor Prof. Dr. Richard David Brecht, teilt sich die Veranstaltung in verschiedene Tracks, u.a. zu den Themen KI & Arbeit, KI & Kreativität sowie KI, VR & Kultur auf. Außerdem gibt es einen interaktiven Showroom mit Innovationen zum Anfassen uvm.

Die Veranstaltung findet im GENO-Haus in Stuttgart statt. Hauptsponsor ist SAP.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der OPEN! 2017.

Oliver Höß

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !


WeAreDevelopers World Congress Europe 2027
DDC 2026 in Köln
OOP 2027 in München
SAG 2026
DevFest Stuttgart 2026
FUTUROMUNDO 2027
ESE Kongress 2026
W&V Summit 2027 in München
WeAreDevelopers World Congress Europe 2027


Blog per E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

4 Gedanken zu “OPEN! 2017 – Konferenz für digitale Innovation in Stuttgart – Fokus KI”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.