25 Jahre iX – Magazin für professionelle Informationstechnik

Glückwunsch an den Heise-Verlag für 25 Jahre iX – Magazin für professionelle Informationstechnik !

Auch in der Jubiläumsausgabe 6/2014 sind – wie immer – eine Vielzahl von interessanten Artikeln rund um den professionellen Einsatz von IT enthalten.

Besonders hinweisen möchte ich auf den Artikel „Mit Anschluss – Cloud-Plattformen zum Bereitstellen und Verwalten von Web-APIs„, den ich gemeinsam mit meinen (Ex-) KollegInnen vom Fraunhofer IAO erstellt habe. Das Thema wurde bereits in einem früheren Blog-Artikel vorgestellt und war auch Inhalt eines Vortrags auf den Karlsruher Entwicklertagen 2014 (dort sind inzwischen auch die Folien downloadbar).

25 Jahre iX - Magazin für professionelle Informationstechnik
25 Jahre iX – Magazin für professionelle Informationstechnik

Oliver Höß

Ein Gedanke zu “25 Jahre iX – Magazin für professionelle Informationstechnik

  1. Ich lese das IX Magazin wahnsinnig gern, wusste aber nicht, dass es bereits 25 Jahre alt ist. Leider muss ich es immer online kaufen, da es keinen Zeitschriftenladen in meiner Nähe gibt. Wo kauft Ihr das IX Magazin?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s