Frankfurter Entwicklertag 2015 – Software Engineering in der Rhein-Main-Region und darüber hinaus

Am 24. und 25. Februar 2015 findet der Frankfurter Entwicklertag 2015 statt.

Bei zum 26. September 2014 können Vortragsvorschläge eingereicht werden, z.B. zu aktuellen Entwicklungen im Bereich Java und .NET sowie zu den
Themenschwerpunkten Agilität und Software Craftsmanship, aber auch zu Themen wie:

  • Application Security (Web Security, Mobile Security, REST Security…)
  • Mobile / Apps (HTML 5, Android, iOS, PhoneGap…)
  • DevOps (Continuous Delivery, Continuous Integration…)
  • Funktionale Programmierung, NoSQL, Microservices, Cloud…

Ich selbst war auf dem letzten Entwicklertag in Karlsruhe und muss sagen, es war beeindruckend, was die Organisatoren da auf die Beine gestellt haben …

Update: Das Programm ist jetzt online …. Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.12.

Frankfurter Entwicklertag 2015
Frankfurter Entwicklertag 2015

Oliver Höß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s