13th International Conference on Mobile Systems, Applications and Services (MobiSys 2015) im Mai in Florenz / Florence / Firenze

Vom 18. bis 22. Mai 2015 findet die 13th International Conference on Mobile Systems, Applications and Services (MobiSys 2015) im schönen Florenz statt.

Den Besucher erwartet der aktuelle Stand der internationalen Forschung im Bereich mobile Systeme und Anwendungen.

Die Veranstaltung findet zeitlich und örtlich parallel zur WWW 2015 statt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite.

MobiSys 2015 in Florenz
MobiSys 2015 in Florenz

Oliver Höß

Disclaimer: Nur weil eine Veranstaltung hier erwähnt wird, bedeutet das leider nicht, dass ich dort bin bzw. dort sein kann 😦

2 Gedanken zu “13th International Conference on Mobile Systems, Applications and Services (MobiSys 2015) im Mai in Florenz / Florence / Firenze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s