INFORMATIK 2017: 47. Jahrestagung der GI findet in Chemnitz statt

INFORMATIK 2017: 47. Jahrestagung der GI findet in Chemnitz statt
INFORMATIK 2017: 47. Jahrestagung der GI findet in Chemnitz statt

Der Webseite der Gesellschaft für Informatik (GI) kann man entnehmen, dass die INFORMATIK 2017, d.h. die 47. Jahrestagung der GI, in Chemnitz stattfinden wird. Die Tagungsorte der Jahre 2014-2016 waren bzw. sind: Stuttgart (2014), Cottbus (2015), und Klagenfurt (2016).

Der genaue Termin ist noch nicht ersichtlich, aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ist mit Ende September zu rechnen.

Details werden sicher zu gegebener Zeit auf www.informatik2017.de bekanntgegeben (noch führt der Link ins Leere, ist aber schon bei DENIC registriert).

Oliver Höß

P.S.: Falls sich jemand fragt, warum ich so früh derartige Veranstaltungshinweise bringe: Frühzeitige Planung und SEO 🙂

8 Gedanken zu “INFORMATIK 2017: 47. Jahrestagung der GI findet in Chemnitz statt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.