63. Mercedes-Benz Social Media Night am 1.2.2017 (u.a. Influencer-Marketing, Fake-News, Link-Haftung)

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

63. Mercedes-Benz Social Media Night
63. Mercedes-Benz Social Media Night

Am 1. Februar 2017 findet die erste Mercedes-Benz Social Media Night im Jahr 2017 statt (ingesamt schon die 63. Ausgabe). Die Themen sind aus meiner Sicht dieses Mal besonders spannend: Influencer-Marketing, Fake-News, Link-Haftung und ein Rückblick auf die CES 2017 (Consumer Electronics Show in Las Vegas).

Die Agenda sieht folgendermaßen aus:

  • Influencer Marketing – Chancen, Risiken und Herausforderungen
    Markt- und Potentialüberblick, 3 konkrete Praxisbeispiele für Groß-, Mittel- und Kleinbetriebe.
    Robert Levenhagen, InfluencerDB
  • Social Media Recht & Datenschutz – Fake-News, Linkhaftung und was wir 2017 sonst noch erwarten dürfen
    Dr. Carsten Ulbricht, RA Bartsch & Partner Stuttgart/Karlsruhe, SMI Senior-Partner
  • CES 2017
    Teilnehmende Betriebe aus Baden-Württemberg berichten über die größte Consumer-Electronics Messe der Welt, und welche Erfahrungen sie dort mit der Social Media Nutzung während ihrer Messepräsenz gemacht haben.

Da die Veranstaltung i.d.R. früh ausgebucht ist, bei Interesse am Besten so bald wie möglich auf der XING-Event-Seite anmelden.

Oliver Höß

P.S.: Weitere spannende IT-Events finden Sie auf der Event-Seite von Innovative Trends

Link zum Original-Artikel kann gerne geteilt werden !




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “63. Mercedes-Benz Social Media Night am 1.2.2017 (u.a. Influencer-Marketing, Fake-News, Link-Haftung)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.