76. Mercedes-Benz Social Media Night am 11.4. (Digitale Eventvermarktung und DSGVO)

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

76. MBSMN - Digital Event Marketing und DSGVO
76. MBSMN – Digital Event Marketing und DSGVO

Am 11. April 2018 findet im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart die 76. Mercedes-Benz Social Media Night (MBSMN) statt (XING-Seite).

Themen sind diesmal Digitale Eventvermarktung und die anstehende neue DSGVO (Datenschutzgrundverordnung).


Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.

Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Agenda der 76. MBSMN ist besonders interessant:

  • „Digital Eventvermarktung ist kaputt“
    Veranstalter werben an den Teilnehmern vorbei und erreichen sie nicht. Warum das so ist und was sich dagegen tun lässt.
    Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler (@xingevents_gmbh)
    Geschäftsführer XING Events GmbH, München
  • „Final Countdown im Datenschutz – die DSGVO und ihre Folgen“
    Dr. Carsten Ulbricht (@intertainment)
    Rechtsanwalt und Partner, Bartsch Rechtsanwälte Stuttgart

Bei Interesse am Besten schnell anmelden, da die Veranstaltung i.d.R. schnell ausverkauft ist: Homepage der 76. MBSMN, XING-Seite, XING-Events-Seite

Oliver Höß

Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !




Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

17 Gedanken zu “76. Mercedes-Benz Social Media Night am 11.4. (Digitale Eventvermarktung und DSGVO)

Schreibe eine Antwort zu HFT Stuttgart: Mehrere Stellen im Bereich Informatik / IT im Transferprojekt M4_LAB | Innovative Trends Antwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.