Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Am 5. Februar 2020 findet die 96. Mercedes-Benz Social Media Night (96. MBSMN) im Casino des Mercedes-Benz Museum in Stuttgart statt.
Auf der Agenda stehen dieses Mal u.a. Magdalena Rogl (Head of Digital Channels, Microsoft Deutschland), Gorden Wagener (Chief Design Officer, Mercedes-Benz AG) und Heiko Hebig (Strategic Partner Manager Instagram – Central Europe).
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Die Agenda ist – wie immer – spannend:
- Change als Chance
Magdalena Rogl, Head of Digital Channels, Microsoft Deutschland (siehe auch Change-Rider-Video unten) - Einblicke in Instagram + News von der CES
Gorden Wagener, Chief Design Officer, Mercedes-Benz AG - Instagram: Insights Special
Heiko Hebig, Strategic Partner Manager Instagram – Central Europe
Im Anschluss wird die Ausstellung von Mercedes-Benz „The 25 Mio. Journey“ zur neuesten Erfolgsgeschichte mit der Zielerreichung von mehr als 25 Mio. Instagram-Likes für den Mercedes-Benz Kanal eröffnet.
Der Event wird voraussichtlich schnell ausgebucht sein … bei Interesse also am Besten frühzeitig anmelden … ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, dem Live-Stream zu folgen.
Weitere Informationen finden Sie auf der XING-Seite der 96. Mercedes-Benz Social Media Night (96. MBSMN)
P.S.: In diesem Kontext ist evtl. auch die INTERNET WORLD EXPO 2020 und ihre Side-Events zu SEO/SEA, Amazon und Facebook interessant.
P.P.S.: Sie finden den Beitrag auch auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter