Stuttgarter Innovationspreis 2021 – Innovative Unternehmen und Start-Ups gesucht!

 Link auf Original-Artikel kann gerne geteilt werden !

Stuttgarter Innovationspreis 2021
Stuttgarter Innovationspreis 2021

Zum ersten Mal wird der Stuttgarter Wirtschafts- und Innovationspreis 2021 verliehen, bei dem Akteur*innen der Stuttgarter Wirtschaft ausgezeichnet werden sollen, die mit beispielgebenden, innovativen Ideen die Zukunft mitgestalten (siehe Pressemeldung).

Der Preis ist mit insgesamt 100.000 Euro dotiert. Ab dem 15. März bis zum 1. Juli 2021 können sich Stuttgarter Unternehmen, Start‐ups, Initiativen und Einzelpersonen bewerben.


Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.


Die Preisverleihung erfolgt am 25. November 2021.

Ich bin gespannt, wer gewinnt … Innovationen sind ja durchaus ein wesentliches Kennzeichen der Region und Stadt Stuttgart.

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Webseite des Stuttgarter Wirtschafts- und Innovationspreis 2021

Oliver Höß

P.S.: Den Beitrag gibt es auch auf XING, LinkedIn, Facebook und TwitterTeilen erwünscht !!!

Innovationen aus Stuttgart
Innovationen aus Stuttgart



Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu “Stuttgarter Innovationspreis 2021 – Innovative Unternehmen und Start-Ups gesucht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.