Artikel auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter … gerne liken und teilen !

Die dritte Ausgabe der CX Lounge von port-neo ist online.
Dieses Mal haben sich Kai Vorhölter (Gründer und Geschäftsführer der port-neo Gruppe) und Prof. Dr. Waldemar Pförtsch (internationaler Marketing-Experte und Autor) mit Jan Heise (Head of Business Development and Transformation bei CLAAS Global Sales) zu Themen rund um Customer Experience (CX) und Digitalisierung mit dem Fokus auf der Landwirtschaft unterhalten.
Die Digitale Transformation macht auch vor der Landwirtschaft nicht Halt. In modernen landwirtschaftlichen Geräten und Maschinen, wie z.B. Mähdreschern, ist eine Menge Digital-Technologie integriert. Außerdem wird natürlich auch die Schnittstelle zu den Kunden im B2B- und B2C-Bereich immer mehr von digitalen Technologien beeinflusst.
Zu diesem Themenfeld unterhielten sich Kai Vorhölter (Gründer und Geschäftsführer der port-neo Gruppe) und Co-Host Prof. Dr. Waldemar Pförtsch (internationaler Marketing-Experte und Autor) im Rahmen der CX Lounge #3 mit Jan Heise (Head of Business Development and Transformation bei CLAAS Global Sales). CLAAS ist der europäische Marktführer in der Produktion von Mähdreschern.
Die CX Lounge von den CX-Spezialisten von port-neo ist eine Gesprächsreihe, bei der aktuelle Fragestellungen rund um das zentrale Thema Customer Experience mit namhaften Vertretern aus unterschiedlichen Branchen diskutiert werden. In der 2. Ausgabe war ging es um die Finanzbranche.
Einfach mal reinschauen … sehr spannend (Links siehe oben oder direkt im Video unten) !
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
[…] Hier gibt es Infos zur CX Lounge #3 […]