Artikel auf XING, LinkedIn, Facebook und Twitter … gerne liken und teilen !

UPDATE: Hier gibt es Infos zur CX Lounge #3 !
Die zweite Ausgabe der CX Lounge von port-neo ist online.
Dieses Mal haben sich Kai Vorhölter (Gründer und Geschäftsführer der port-neo Gruppe) und Prof. Dr. Waldemar Pförtsch (internationaler Marketing-Experte und Autor) mit Andreas Küchle (Head of Marketing bei der Sparda-Bank BW) zu Themen rund um Customer Experience (CX) und Digitalisierung mit dem Fokus auf der Finanzbranche unterhalten.
Die Digitale Transformation macht auch vor der Finanzbranche nicht Halt. Aufgrund der technischen Möglichkeiten nutzen immer mehr Kunden neben den Fillialen die Online-Angebote und Apps und erwarten natürlich über alle Kanäle ein optimales Kundenerlebnis bzw. eine optimale Customer Experience (CX).
Zu diesem Themenfeld unterhielten sich Kai Vorhölter (Gründer und Geschäftsführer der port-neo Gruppe) und Co-Host Prof. Dr. Waldemar Pförtsch (internationaler Marketing-Experte und Autor) mit Andreas Küchle (Head of Marketing bei der Sparda-Bank BW) im Rahmen der CX Lounge #2.
Die CX Lounge von den CX-Spezialisten von port-neo ist eine Gesprächsreihe, bei der aktuelle Fragestellungen rund um das zentrale Thema Customer Experience mit namhaften Vertretern aus unterschiedlichen Branchen diskutiert werden. Bei der 1. Ausgabe war übrigens Christian Thess (Geschäftsführer von Robert Bosch Smart Home) zu Gast.
Einfach mal reinschauen … sehr spannend (Links siehe oben oder direkt im Video unten) !
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
[…] 10. CX Lounge #2 von port-neo mit Andreas Küchle, Head of Marketing, Sparda-Bank BW […]
[…] Experience mit namhaften Vertretern aus unterschiedlichen Branchen diskutiert werden. In der 2. Ausgabe war ging es um die […]