Artikel auf LinkedIn, Twitter, XING, Facebook … gerne liken / teilen!

UPDATE: Der Event findet rein digital statt !
Am 22. und 23. November 2022 findet der MOONOVA Satellite 2022 zum Thema Customer Centricity* als Digital-Event statt.
Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge und Diskussionen rund um die Themen MarTech, Customer Experience & Services, UX & UI sowie Data, CRM & Community.
Mit dem Rabattcode MOONM22IT gibt es einen Rabatt von 10% auf die bereits sehr günstigen Tickets (oder direkt hier*).
Weitere spannende Events finden Sie auf der Event-Übersicht.
Um keine News mehr zu verpassen, am Besten dem Blog per Mail folgen (siehe unten) oder den monatlichen Newsletter abonnieren.
Ein nachhaltiger Geschäftserfolg ist meist nur möglich, wenn die Kundenbedürfnisse optimal erfüllt werden, d.h. der Kunde muss im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen (Customer Centricity).
Spannende Impulse, um hier auf den nächsten Level zu kommen, gibt es im November (Auszug aus der Agenda):
- In 3 Schritten zum Digital Champion – mit einer DXP zur optimalen Customer Experience
- Erfolgsformel Hiphop – Die weltweit größte Subkultur als perfektes Framework für Kundennähe
- Customer Centricity auf Social Media
- Marketing Attribution ohne Google: Geht das?
- Lokal und programmatisch: Das braucht es für den Kampagnenerfolg
- From Hate To Love – Wie man mit emphatischer Markenführung die Herzen von 80 Millionen Kritikern gewinnt
- Welche Daten das Business wirklich besser machen!
- Smart, smart Data: Ein Blick in die Zukunft des Marketings
- uvm.
Mit dem Rabattcode MOONM22IT gibt es einen Rabatt von 10% auf die bereits sehr günstigen Tickets (oder direkt hier*).
Alle weiteren Informationen gibt es auf der Webseite des MOONOVA Satellite 2022 zum Thema Customer Centricity*
* = Affiliate-Link (ohne Auswirkung auf den Nutzer)
P.S.: In diesem Kontext ist auch der MOONOVA Satellite zum Thema D2C in Düsseldorf und natürlich die MOONOVA 2023 interessant.